Skip to main content

22. Mai – 1. Juni 2024

E1NZ / Bänz Friedli am Special-Guest-Abend 2024

Am Tag nachdem Bänz Friedli den Kabarett-Preis Cornichon erhielt, spielt er sein Programm «S isch kompliziert – Bänz Friedli schafft Unordnung». Bänz Friedli denkt dabei über einfache Antworten, schwierige Fragen und wahrhaftige Lügen nach. Und es zeigt sich, dass leider alles ein wenig komplizierter ist, als wir es gern hätten. Im Vorprogramm zeigt das Duo E1nz Varieté mit Akrobatik.

E1nz, das sind Esther und Jonas Slanzi. Sie präsentieren eine rasante Melange aus Varieté, Theater und Akrobatik. Die Ingredienzien: ein dickes Seil, ein Diabolo sowie leere Flaschen. Während Jonas Slanzi Meister des Diabolo-Spiels ist, bewegt sich seine Bühnenpartnerin am Seil, als könnte sie die Gesetze der Schwerkraft ausser Kraft setzen.

www.baenzfriedli.ch

www.e1nz.ch